Deine Aufgaben
* Erster Ansprechpartner am Empfang
* Organisation und Kommunikation im Überblick behalten
* Verwaltung von Telefonzentrale, Terminen, Schriftverkehr und Fuhrpark
* Planung firmeninterner Events in Zusammenarbeit mit Geschäftsführung
* Unterstützung bei Akquise neuer Bauprojekte
* Auswahl neuer Projekte vorbereiten
* Zusammenstellung von Bewerbungsunterlagen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im administrativen/kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung in ähnlichen organisatorischen Tätigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Adobe InDesign
* Engagierte und eigenständige Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
* Flexibilität
* Außerordentliches Organisations- und Kommunikationstalent
Unser Angebot
* Arbeitszeitmodelle nach Maß
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gezielte Einarbeitung
* Langfristige Jobperspektiven
* Familiäres Teamgefühl
* Attraktive Mitarbeitervorteile
* Unkomplizierter Bewerbungsprozess
Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Petrit Shillova Dein Kontakt für deinen neuen Job Von-Kuhl-Straße 51 56070 Koblenz Telefon: +49 1579 2654555 E-Mail: yakabuna.koblenz@jobmailbox.de Schau vorbei: Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!