SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 750 Stores und fast 10.Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Als (Senior) CRM Manager:in bist Du das Herzstück unserer Kundenbindung. Du verantwortest die Strategie, Planung und Umsetzung unserer CRM-Maßnahmen sowie -Projekte über alle relevanten Kanäle und Länder hinweg. Senior) CRM Manager (all genders)
Du bist verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer CRM-/Loyalty-Maßnahmen über die CRM-Kanäle (u. a. E-Mail, App, Print), um die Kundenbindung nachhaltig zu stärken
Arbeite eng mit dem Product & IT, Data, Analytics und Marketing zusammen und agiere als Projekt Manager und zentraler Vermittler, um Synergien zu schaffen
Setze innovative CRM-Projekte um, um die Kundenbindung und Retention zu verbessern
~ Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, E-Commerce oder einer vergleichbaren Fachrichtung
~3-5 Jahre relevante Berufserfahrung als CRM Manager:in vorzugsweise im E-Commerce Umfeld
~ Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse sowie idealerweise weitere Sprachkenntnisse runden Dein Profil ab
~ Leidenschaft für Sneaker, Streetwear und digitale Trends
Persönliche Weiterbildung / Jobticket / Job Rad / Mitarbeiterparkplätze / Personalrabatt auf alle Brands / Urban Sports Club / Company Gym / Gute Kantine / Mobiles Arbeiten / Mitarbeiter Events / After Work / Corporate Benefits / Betriebliche Altersvorsorge