Ausbildung in Büromanagement
Wir suchen eine Persönlichkeit mit Organisationstalent, um unsere administrativen Abläufe zu unterstützen und zu entwickeln. Die Ausbildung dauert 3 Jahre und bietet attraktive Ausbildungsvergütung und gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss.
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Koordination von administrativen Prozessen in den Bereichen Rechnungswesen, Sekretariat und Personal.
* Bearbeitung kaufmännischer Vorgänge mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen.
* Kommunikation und Kooperation mit Kunden und Lieferanten.
Ihre Qualifikationen:
* Schulabschluss erworben
* Organisationsgeschick und Spaß an der Zusammenarbeit
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Freude am Umgang mit dem PC
Unser Angebot:
* Ausbildungsvergütung und Übernahmechancen
* Mitarbeit in einem motivierten Team
* Azubi-Start-Woche und regelmäßige Azubi-Events
Fragen rund um die Ausbildung beantworten wir gerne.
Wir begrüßen alle Bewerbungen und bieten eine offene und inklusive Arbeitsumgebung.