Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten Unternehmen aus der Versicherungsbranche, suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Organisation des Tagesgeschäfts, setzen Prioritäten, treffen eigenständige Entscheidungen und sorgen für reibungslose Abläufe in einem dynamischen Umfeld.
Perspektiven
1. 30 Tage Urlaub
2. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Zuschuss zum Deutschlandticket bzw. zu den Fahrtkosten
4. Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
5. Firmenfitness
6. Jobrad-Leasing
7. Zuschuss zur externen Kinderbetreuung
Aufgaben
8. Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
9. Priorisierung von Themen und eigenständige Entscheidungsfindung zur Entlastung der Geschäftsleitung
10. Aufbereitung relevanter Informationen sowie Erstellung und Qualitätssicherung von Statistiken, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
11. Planung, Organisation und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Dienstreisen
12. Selbstständige Durchführung interner und externer Korrespondenz sowie Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt im Assistenzbereich
14. Fundierte Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich bzw. in vergleichbaren Aufgaben
15. Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
16. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ausgeprägte IT-Affinität
17. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, kombiniert mit einem hohen Maß an Diskretion