Storemanager Hausladen und Café (m/w/d)
Arbeitsort:
Weitlstr. 66
80935 München
Arbeitszeit:
Vollzeit
Start:
ab sofort
Eingruppierung:
AVR-Bayern
Ihre Aufgaben:
* Selbständige Leitung unseres neuen Ladengeschäfts innerhalb der Seniorenresidenz
* Verantwortung für Warenbestellung, Sortimentsgestaltung und wirtschaftlichen Erfolg
* Aktive Mitarbeit im Verkauf sowie kompetente Beratung unserer Bewohnerinnen und Bewohner
* Sicherstellung eines freundlichen und serviceorientierten Einkaufsumfelds
* Weiterentwicklung des Ladenkonzepts in Zusammenarbeit mit der Betriebs-/ und Serviceleitung
* Im zweiten Schritt: Übernahme und Integration des angeschlossenen Kaffeegeschäfts
* Pflegen und verwalten des Artikelstammes
* Sicherstellung eines Zeitgemäßen Warensortiments, deren Präsentation und verkaufsfördernder Strategie
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel, in der Bäckerei, Metzgerei oder einem vergleichbaren Bereich
* Erfahrung in einer leitenden Position wünschenswert
* Freude am direkten Kundenkontakt und am Umgang mit älteren Menschen
* Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
* Selbständige und unternehmerisch denkende Arbeitsweise
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
„Im Augustinum gibt es geregelte Arbeitszeiten. Das leben wir auch wirklich so, jede Minute Mehrarbeit wird abgerechnet. Diese Wertschätzung schafft eine gute Atmosphäre im Team.“
Marco W. - Betriebsleiter
Ihre Vorteile
* Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR- Bayern)
* Bei einer Vollzeitbeschäftigung erhalten Sie 30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
* Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
* Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten
* Feiern und Betriebsausflüge
* Attraktives Bike-Leasing
* Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
* Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
* Offenes Miteinander und die Möglichkeit eigene Ideen und Stärken einzubringen
* Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
* Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
Darauf kommt es an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie sich gerne an uns wenden:
Augustinum Seniorenresidenz München Nord
Herr Sebastian Koziol (Betriebsleiter)
Weitlstrasse 66
80935 München
Tel: 089 / 3858-6500