H3Marktanalyse Manager /h3pDu entwickelst Strategien zur automatisierten Messbarkeit und weiteren Digitalisierung des Mediamix entlang der Customer Journey. /p h3Deine Aufgaben /h3ulliEntwickeln von internationalen Standards für die Planung, Messung und das Reporting von (digitalen) KPIs /liliUnterstützung beim Aufsetzen Rollout des internationalen AdTech Stacks und Schnittstellenmanagement zu Marketing-Systemen /liliAufsetzen von Reportings Dashboards in Zusammenarbeit mit anderen Expertenbereichen sowie Weiterentwicklung der Analyse- und Reporting-Prozesse für Kampagnendaten. /liliTreiben von speziellen Analytics-Projekten wie ökonometrische Attributions-Modellierung /li /ulh3Dein Profil /h3ulliMehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer Analytics-Funktion /liliErfahrung und hohes Maß an Verständnis im Umgang mit Taxonomien, komplexen Daten, Modellings (digitalen) KPIs sowie in der Implementierung datenbasierter Marketing-Standards /liliAffinität und Erfahrung mit digitalen Media- und Marketingsystemen (z.B. Power BI, Looker, Analytics, GMP, DSPs, CMS, DMP, CDP etc.) von Vorteil /liliFührungserfahrung von Vorteil /liliBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche /li /ulh3Wir bieten /h3pLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. /p