Das erwartet Dich bei uns
1. Du managst souverän die Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpersonen, vereinbarst Termine und kümmerst Dich um die zentrale Ablage
2. Ob Dienstreise oder Teamevent – Du organisierst alles rund um Reiseplanung, Abrechnung und Veranstaltungsvorbereitung
3. Du unterstützt bei der Koordination internationaler Standorte, kümmerst Dich um Beschaffungen und hilfst bei der Ausstattung von In- und Auslandsbüros
4. Du erstellst Präsentationen, Auswertungen und kümmerst dich um das übergeordnete Berichtswesen
Das bieten wir Dir
5. Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
6. Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
7. Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
8. Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
9. Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Das bringst Du mit
10. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann o. ä.
11. Umfangreiche und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz
12. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Teams
13. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, eine weitere Fremdsprache ist ein Plus
14. Du arbeitest selbstständig, bist belastbar und agierst lösungsorientiert im Team
15. Bonus: Kenntnisse im Immobilien- oder Konzernumfeld