 
        
        Jobbeschreibung
Du bist Teil des Teams der Haustechnik und verantwortlich für die Überwachung und Betreuung von Heizungs-, Lüftungs-, Elektro-, Telefon- und Alarmanlagen im Krankenhaus. Deine Aufgaben umfassen die Wartung, Inspektion und Prüfung dieser Anlagen sowie die Bearbeitung von Prüfprotokollen. Außerdem koordinierst du Dienstleistungs- und Wartungsfirmen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist erforderlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder einen vergleichbaren Abschluss ist notwendig.
Deine wichtigsten Herausforderungen:
 * Die Sicherstellung einer zuverlässigen Funktion aller Anlagen
 * Die Koordination von Dienstleistungs- und Wartungsfirmen
 * Die Bearbeitung von Prüfprotokollen
Um unsere Zusammenarbeit erfolgreich zu machen:
 * Absolvierte Berufsausbildung in einem verwandten Bereich
 * Sicherer Umgang mit MS-Office