Als Sachbearbeiter für Bausparverträge verantworten Sie die administrative Verwaltung von Kundenverträgen und sind der Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Handelsnetz ist ein wichtiger Teil Ihres Aufgabenbereichs.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Bearbeitung von Vertragsabtretungen, Steuerbescheinigungen und -informationen an Kunden
* Vorbereitung von Vertragsänderungen und Erbfällen
* Betreuung und Beratung von Kunden sowie des Handelsnetzes
Ihre Qualifikationen sollten folgende Kriterien erfüllen:
* Erfahrung in der Verwaltung von Kundenverträgen im Finanz- oder Versicherungsbereich
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von IT-Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse (verstehen, sprechen, schreiben)
* Sehr gute Französischkenntnisse (verstehen, sprechen, schreiben)
* Luxemburgischkenntnisse (sprechen)
Wenn Sie sich auf dieses herausfordernde Tätigkeitsspektrum einlassen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Motivationsschreiben unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an unsere Personalabteilung.