Deine Aufgaben
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für Gespräche mit Auftraggebern und Handelspartnern
* Erstellung von Sortimentskalkulationen und Aufzeigen von Soll-Ist-Abweichungen
* Sicherstellung eines qualifizierten Berichtswesens
* Ad-hoc-Analysen
* Enge Zusammenarbeit mit Business-Unit-Manager, Controlling & Projektmanagement
* Mitwirkung an Vertragsinhalten und Ableitung von Maßnahmen
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Betriebswirtschaftliches Studium
* Branchenerfahrung in der DIY-Branche und / oder im Onlinehandel von Vorteil
* Sicher im Umgang mit MS – Office Anwendungen, insbesondere Microsoft Excel
* Zahlenaffinität und Fähigkeit, mit großen Datenmengen umzugehen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Proaktive, prozessorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Unser Angebot
* Arbeitszeitmodelle nach Maß
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gezielte Einarbeitung
* Langfristige Jobperspektiven
* Familiäres Teamgefühl
* Attraktive Mitarbeitervorteile
* Unkomplizierter Bewerbungsprozess
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören:
Yakabuna Daun
Leopoldstraße 26a
54550 Daun
Telefon: 06592-5742480
E-Mail: daun@yakabuna.de
Schau vorbei:
Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!