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(senior) manager customer experience - business development (all genders) für wavestone

Hamburg
bits&birds GmbH
Senior Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Ein Teil einer internationalen Unternehmensberatung kann bei Wavestone werden, wo Kunden auf dem Weg der strategischen Transformation unterstützt werden. Wavestone wird als eine Gemeinschaft energiegeladener Experten und Expertinnen beschrieben, bei der gleichermaßen Wert auf den Menschen sowie auf Performance und Wachstum gelegt wird. Als ambitioniertes Unternehmen mit weltweiter Präsenz wird ein breites, stetig wachsendes Portfolio an Kunden, Themen und Projekten betreut. Dabei wird sich dafür eingesetzt, gemeinsam einen positiven Beitrag zu leisten. Gefragt wird nach echten Teamplayern mit starkem Wertekompass, klugen Köpfen mit dem Drang nach kontinuierlicher Weiterentwicklung und proaktiven Persönlichkeiten mit hands-on Mentalität. Das Potenzial kann bei Wavestone in einem Umfeld entfaltet werden, in dem Förderung und Unterstützung geboten werden. Möglichkeiten werden eröffnet, die Herausforderungen von heute in die Lösungen von morgen zu verwandeln – in der Rolle als (Senior) Manager Customer Experience mit Fokus auf Business Development. Aufgaben Aufbau langfristiger Kundenbindungen sowie Betreuung und strategische Entwicklung von bestehenden Schlüsselkunden insbesondere auf C-Level, in den unten benannten Branchen. Dabei suchst Du aktiv neue Geschäftsmöglichkeiten, verfolgst diese und trägst zum Umsatzwachstum bei. Du schaffst Sichtbarkeit und Reichweite für unsere Themen. Du repräsentierst unseren Geschäftsbereich sowohl intern als auch extern, z. B. durch Workshops, Vorträge und die Teilnahme an Fachkonferenzen und Events. Du verfolgst Trends in den relevanten Sektoren, beobachtest aktiv entsprechende Märkte und förderst eine unternehmerische Wachstumskultur. Als erfahrener (Senior) Manager berätst Du zudem unsere Kunden in den Geschäftsbereichen Customer Experience, Customer Journey, Touchpoint Management, Omnichannel Vertrieb und digital Marketing. Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung mit einem Branchenschwerpunkt in Life Science, Industrie, Transport & Logistik, Behörden & Internationale Institutionen, Energiewirtschaft, Financial Services. Vorhandene Vertriebsexpertise, ein sehr ausgebautes Kundennetzwerk sowie Erfahrung in Ausschreibungs- und Angebotsprozessen. Tiefgehendes Know-how in digitalen Kundenthemen. Zukunftsorientierte Denkweise und die Erfahrung in der Führung/ dem Coaching und Entwicklung von verteilten bzw. virtuellen Teams. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Reisebereitschaft im Rahmen von Kundenbetreuung und Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Benefits Your career, your way: Unser Personal Growth Model und Coaching & Leading-Ansatz bieten Dir eine enge, vollumfängliche Unterstützung sowohl in Deiner langfristigen Entwicklung als auch im Daily Business. In unserer Academy findest Du ein breites Weiterbildungsangebot wie Sprach- und Zertifizierungskurse, individuelles Coaching oder gezielte Trainings für Führungskräfte. Und durch unser flexibles Karrieremodell sowie unseren Fluid Company Ansatz entscheidest Du selbst, wo und wie schnell es für Dich weiter geht. Karriere & Privatleben: Für eine gute Balance versuchen wir, alle unsere Stellen möglichst auch in Teilzeit anzubieten. Dank Mobile Work Policy arbeitest Du bequem von zuhause oder in einem unserer Büros in Deutschland. Mit "Mobile Work Abroad" kannst Du bis zu 50 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland (sowie UK, NOR, ISL, LIE, CHE) arbeiten. Des Weiteren gibt es 30 Tage Jahresurlaub, zusätzliche Urlaubstage bei besonderen familiären Umständen sowie verschiedene Sabbatical-Optionen. Mobilität nach Maß: Dank eines festen monatlichen Mobilitätsbudgets bist Du bei uns flexibel und umweltbewusst unterwegs: egal, ob privat oder beruflich, und mit einem klaren Fokus auf nachhaltige Verkehrsmittel. Je nach Rolle steht Dir alternativ ein Firmenwagen oder eine Bahncard 100 zur Verfügung. Wert-volle Unternehmenskultur: Unsere Werte verantwortungsbewusst, energiegeladen und gemeinsam sind zentrale Bestandteile unseres Alltags. Das spürst Du z. B. bei unseren Powerdays, bei denen Du Dich gemeinnützig engagieren kannst. In Netzwerken, wie dem Women’s Network oder unserer Mindfulness Gilde. Durch regelmäßige Befragungen unserer Mitarbeitenden über Great Place To Work. Bei unseren einmaligen Events, firmeninternen Fitnessgruppen und vielem mehr. Vergütung & monetäre Vergünstigungen: Wir bieten faire und attraktive Gehälter, bestehend aus einem fixen und einem leistungsbasierten Anteil. Im Falle von Mutterschutz gewähren wir dabei den vollen, leistungsbasierten Anteil. Zudem gleichen wir unsere Gehälter regelmäßig über externe Benchmark Studien mit dem Markt ab – immer auch mit Blick auf Gender Equal Pay. Darüber hinaus erhältst Du monetäre Vergünstigungen wie EGYM Wellpass und exklusive Corporate Shopping-Rabatte. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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