Sie suchen nach einer Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie Ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen können.
Ihre Hauptaufgaben
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren gemäß internen Richtlinien
* Erstellung von Angeboten und kaufmännischer Abwicklung von Servicevorgängen
* Kommunikation mit Kunden und Partnern
* Erfassung und Pflege von Aufträgen
* Analyse und Beratung bei Produktfragen
* Unterstützung bei Auswertungen
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
* routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
* Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent aus
Vorteile
* unbefristete Anstellung mit 30 Urlaubstagen
* mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* gute Erreichbarkeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten