Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Finanzieller helfer

Bremen
beBeeFinanzerklaerung
Helfer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Der Jahresabschluss ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Unternehmensführung.


Als Bilanzbuchhalter unterstützt du unsere Kunden bei der Erstellung ihrer Finanzberichte und sorgest dafür, dass ihre Steuererklärungen pünktlich eingereicht werden.




Dein Aufgabenbereich



* Finanzbuchhaltung: Du bearbeitest die gesamte Finanzbuchhaltung von Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchen.

* Steuererklärungen: Du erstellst individuelle Steuererklärungen für unsere Kunden und sicherst deren Pünktlichkeit.

* Jahresabschlusserstellung: Du bearbeitest den Jahresabschluss von Unternehmen und überprüfst dessen Richtigkeit.

* Mehrwertdienstleistungen: Du bietet unseren Kunden zusätzliche Dienstleistungen wie Kostenstellenrechnung an.





Deine Qualifikationen



* Qualifikation: Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation.

* Berufserfahrung: Fundierte Berufserfahrung in der Steuerkanzlei.

* Kenntnisse: Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen.

* Eigenschaften: Zuverlässigkeit, Detailorientierung und Präzision.

* Verhalten: Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

* Soziale Fähigkeiten: Freude am professionellen und freundlichen Umgang mit Mandanten.





Unsere Angebote



* Überdurchschnittliche Vergütung: Wir bieten eine faire und attraktive Vergütung für unsere Mitarbeiter.

* Flexible Arbeitszeitmodelle: Flexible Arbeitszeitmodelle zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

* Umfassende Einarbeitung: Umfassende und gründliche Einarbeitung in unsere Prozesse und Systeme.

* Regelmäßige Fortbildungen: Regelmäßige Fortbildungen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

* Mitarbeitergespräche: Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung im Rahmen von Kanzleitagen, regelmäßigen Bürobesprechungen und jährlichen Mitarbeitergesprächen.

* Arbeitsumfeld: Angenehmes Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Biokiste, gesundem Wasser und Tiefgaragenstellplätzen.

* Mitarbeiterevents: Außergewöhnliche Mitarbeiterevents und mehrtägige Betriebsausflüge zur Stärkung des Teamgeistes.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Helfer in holz und flechtwaren (m/w/d)
Thedinghausen
Personal Service PSH GmbH
Helfer
Ähnliches Angebot
Helfer im elektrobereich (m/w/d) in bremen
Bremen
Personal Service PSH Bremen GmbH
Helfer
Ähnliches Angebot
Kfz-helfer (m/w/d) in bremen
Bremen
Personal Service PSH Bremen GmbH
Helfer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Helfer Jobs > Helfer Jobs in Bremen > Finanzieller Helfer

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern