Wir sind ein führender Anbieter von Dienstleistungen in der Medizintechnik. Unser Ziel ist es, die komplexe Medizintechnik in Krankenhäusern zuverlässig und wirtschaftlich betreiben.
Ihre Aufgaben
* Durchführung administrativer Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt des Mitarbeiters.
* Erstellung von Arbeitsverträgen, -zeugnissen, Kündigungen, Vertrags- und Entgeltänderungen.
* Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeiter.
* Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen für unsere Mitarbeiter.
* Koordination und Planung von Schulungen für unsere Mitarbeiter.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Bachelorstudium im Bereich Personalmanagement.
* Berufserfahrung in der Personalverwaltung.
* Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen wie MS Office.
* Hohe Motivation, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten.
Weil wir Wert auf persönliche Weiterentwicklung legen, bieten wir unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterbildung.