Als Objektmanager in der Immobilienbranche erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Herausforderung.
Die Betreuung von Großimmobilien beinhaltet die Überwachung der technischen Anlagen und Einrichtungen, sowie die Koordination von Wartungsarbeiten und Reparaturen.
Der Objektmanager ist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und anderen Interessengruppen.
* Betreuung von Großimmobilien
* Koordinierung von Wartungsarbeiten und Reparaturen
* Überwachung der technischen Anlagen und Einrichtungen
* Reibungsloser Ablauf der Kommunikation
Ein erfolgreiches Team sucht daher einen kundenorientierten, selbstständigen und organisierten Kollegen, der:
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilien oder einer vergleichbaren Berufsausbildung besitzt
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung nachweisen kann
* Grundkenntnisse in CAD-Programmen, Microsoft Office und andere Bürosoftware beherrscht
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit, gerne im Team zu arbeiten, zeigt
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise leistet
Unser Unternehmen bietet folgende Vorteile an:
* Feste Objekte und Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Parkmöglichkeiten am Arbeitsplatz, gute Anbindung an den ÖPNV (Jobticket) und Jobrad zur Verfügung
* Kostenfreie Getränke und Obst
Wir bieten zudem ein attraktives Gehalt zzgl. Urlaubsgeld und Prämienmodell, 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikationen an.
Wenn Sie sich auf die Herausforderung als Objektmanager eingehen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.