Das sind Ihre Aufgaben
1. Sie sind Ansprechperson für Mitglieder, Kooperationsbeteiligte und Dritte
2. Sie beraten, betreuen und begleiten die Mitglieder der KVH in allen Fragen der der verordnungsfähigen Leistungen
3. Sie bieten der Team- und Abteilungsleitung fachliche Unterstützung in strategischen und operativen Fragestellungen und Themengebieten
4. Sie erstellen Präsentationen und führen Workshops durch
5. Sie führen Datenerhebungen und Analysen durch
Das bringen Sie mit
6. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Medizin, Pharmazie oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung und Erfahrungen im persönlichen Arztkontakt und im Beratungsgeschäft
8. Kenntnisse:der Aufgaben, Struktur und Stellung einer KV im Gesundheitswesen der gesetzlichen Grundlagen für die Aufgabenerfüllung einer KVder Inhalte im Verordnungsrecht, der Arzneimittelrichtlinie und sonstigen Richtlinien des GBA
9. Kenntnisse im Umgang mit KV-spezifischen Programmen von Vorteil
10. Zuverlässigkeit und Teamgeist
11. Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Problemlösungskompetenz
12. Bereitschaft und Spaß daran, Präsentationen zu halten
13. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Das bieten wir Ihnen
14. 30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag Zeitgutschrift zum Geburtstag
15. Ein flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernarbeitszeit, elektronische Zeiterfassung mit eigenem Zeitkonto
16. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
17. Ein kostenloses Deutschlandticket oder alternativ Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg
18. Regelmäßig betrieblich organisierte Aktivwochen mit diversen Angeboten zur Gesundheitsförderung und -prävention sowie weitere Firmenevents
19. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Schulungsangebote
20. Betriebliche Altersversorgung, die zu % arbeitgeberfinanziert ist
21. Möglichkeit für ein Sabbatical durch befristete Teilzeitvereinbarung
22. Corporate Benefits mit vielen Einkaufsvorteilen bei Reisen, Events, Handel uvm.