Ihre Aufgaben
1. Sie erkennen Qualitätsmängel frühzeitig, analysieren deren Ursachen und setzen wirksame Korrekturmaßnahmen um
2. Sie entwickeln eigenständig Prüfkonzepte auf Grundlage technischer Spezifikationen und setzen diese in produktionsbegleitende Prüfabläufe um
3. Die Freigabe von Produktchargen - sowohl im Zwischen- als auch im Endstatus - liegt in Ihrer Verantwortung
4. Sie treiben aktiv CAPA-Prozesse zur Verbesserung von Produkten und Prozessen voran
5. Sie werten Produktions- und Qualitätskennzahlen aus und leiten daraus Optimierungsvorschläge ab
6. Bei internen und externen Audits bringen Sie Ihre Expertise kompetent ein
7. Durch Ihre Präsenz im Shopfloor unterstützen Sie eine effektive Qualitätskultur
Ihre Qualifikationen
8. Ein abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Elektrotechnik) auf Bachelor- oder Masterniveau
9. Oder: Mehrjährige Berufserfahrung als Techniker oder Facharbeiter in einem technischen oder medizintechnischen Umfeld
10. Eine analytische, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung und Teamorientierung
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.