Wie Sie uns weiterbringen
* Sie übernehmen zuverlässig die Bearbeitung allgemeiner Supportanfragen zu unseren Onlineprodukten und beantworten zugehörige Anwendungsfragen
* Die Bearbeitung und Lösungsfindung von Anfragen per Ticketsystem und Mail geht Ihnen leicht von der Hand
* Sie analysieren Kundentickets und nehmen zur Behebung Kontakt mit dem Kunden per Telefon und Fernwartung auf
* Die Unterstützung der Fachbereiche bei Tests der Onlineanwendungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
* Sie wirken bei der Pflege von Informationssystemen mit
Was wir an Ihnen schätzen
* Mit Ihrer Fähigkeit zur zuvorkommenden und kompetenten Beratung unserer Kunden punkten Sie bei uns
* Ihr seriöses und freundliches Auftreten macht sie aus
* Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit ist für Sie wichtig
* Sie haben einen sicheren Umgang mit Internetanwendungen und Internetportalen
* Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
* Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Besetzungszeiten Customer Support von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie zum Teileinsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen bringen Sie ebenfalls mit
Starten Sie mit uns durch, wir freuen uns auf Sie!
Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Leonie Witschel, leonie.witschel@dat.de.
Bitte bewerben Sie sich direkt über das Onlineformular.
Schwerbehinderte werden bei der Besetzung der Stelle gemäß SGB IX besonders berücksichtigt.