Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (all gender)

Bonn
DeepUp GmbH
Manager
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Schon mal vom Schreibtisch aus in eine Baugrube geschaut?
Denn wir bei DeepUp erfassen und dokumentieren mittels unserer hochauflösenden 3D-Scan-Technologie die Realität des Netzausbaus in as-built-Qualität. Kurz und knapp: Wir revolutionieren die unterirdische Netzinfrastruktur.
Durch unsere vielseitige Produktvision bieten sich Dir unzählige Möglichkeiten, Dich, Deine Vorstellungen und Ideen aktiv in die DeepUp-Historie einzubringen und gemeinsam Großes zu bewirken.


Aufgaben

* Kundenbetreuung: Ab Vertragsabschluss liegt die Pflege unserer B2B-Kundenbeziehungen in Deiner Verantwortung - Du verfolgst stets die Mission langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
* Discovery Expert: Durch Deine proaktive Kommunikation mit unseren Kunden erkennst Du schnell ihre Wünsche und Bedürfnisse, um Verbesserungsmaßnahmen anzustoßen.
* Produkt-Champion: Du beantwortest kundenspezifische Anliegen zu unserem Produkt und unterstützt bei der optimalen Bedienung unserer Kunden-Plattform.
* Happiness Management: Du entwickelst Strategien, um unseren Customer-Lifetime-Value zu steigern und sicherzustellen, dass die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden.
* Teamplayer: Du arbeitest eng mit den Bereichen Vertrieb, Produktentwicklung und Customer Support zusammen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.


Qualifikation

* Erfahren & Dynamisch: Mit 2 Jahren Erfahrung im Customer Success eines digitalen bzw. Saas-Unternehmens, hast Du bereits wertvolle Insights und Skills gesammelt, um unsere Kunden und uns mit Deinem Know-how zu begeistern.
* Sprachgewandt: Deutsch auf C2-Niveau und Englisch auf B2 bis C1-Niveau sind für Dich kein Problem.
* Schnell und clever: Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und findest Dich zügig in neuen Themen zurecht.
* Selbstorganisiert: Du arbeitest strukturiert und eigenständig.
* Kommunikationstalent: Deine Kommunikationsskills sind on point – egal ob im Gespräch oder per E-Mail, Du überzeugst durch Deine klare und selbstbewusste Ausdrucksweise.
* Diplomatisch: In herausfordernden Situationen bewahrst Du die Ruhe, reagierst flexibel mit lösungsorientierten Ansätzen und trittst dabei immer selbstsicher auf.


Benefits

* Arbeite hybrid oder vollständig remote - die Entscheidung liegt bei Dir

* Nutze unsere Betriebliche Altersvorsorge zu provisionsfreien Tarifen - denn Deine Zukunft ist uns wichtig!

* First Day vor Ort in Bonn – inklusive Teamlunch und Einführung in die Welt von DeepUp (Start auch remote möglich)

* Gemeinsame Events in unserem modernen Bonner Office, bei denen Networking und der gemeinsame Spaß im Vordergrund stehen

* Eine gemütliche Coffee-Lounge, um in Deinen Pausen zu entspannen

* Buddy-Programm für ein gelungenes Onboarding

* Moderne Arbeitsausstattung

* Freu Dich über 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester als feste freie Tage on top

* Du arbeitest in selbstorganisierten und kooperativen Teams

* Eine offene und integrative Unternehmenskultur, in der wir uns auf Deinen einzigartigen Input freuen

* Ein Arbeitsumfeld in dem Deine Meinung gefragt ist und Du etwas bewegen kannst

* Kollaborativer Arbeitsstil: Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen und unterstützen uns gegenseitig

* Peer-to-Peer Learning: Lerne von- und miteinander im #TeamDeepUp

* Die Möglichkeit bei DeepUp Teil von etwas Großem zu sein und in einem bedeutsamen Zukunftsmarkt mitzuwirken



Schon mal vom Schreibtisch aus in eine Baugrube geschaut?

Denn wir bei DeepUp erfassen und dokumentieren mittels unserer hochauflösenden 3D-Scan-Technologie die Realität des Netzausbaus in as-built-Qualität. Kurz und knapp: Wir revolutionieren die unterirdische Netzinfrastruktur.

Durch unsere vielseitige Produktvision bieten sich Dir unzählige Möglichkeiten, Dich, Deine Vorstellungen und Ideen aktiv in die DeepUp-Historie einzubringen und gemeinsam Großes zu bewirken.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung debitorenmanagement (all genders)
Siegburg
Datagroup
Manager
Ähnliches Angebot
Application manager / anwendungsbetreuer (m/w/d)
Bonn
Prosystems IT GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Sap manager öffentliches rechnungswesen (m/w/d) 100% remote
Bonn
ForTech Consulting GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Bonn > Customer Success Manager (all gender)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern