Die YEARS GmbH sucht eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die uns als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) unterstützt. Bei uns erwartet dich eine erfüllende Beschäftigung, in der wir gemeinsam die Zukunft der Medizin gestalten. Die Stelle ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit möglich und befindet sich in Berlin.
Deine Benefits:
* Überdurchschnittliches Gehaltspaket (50.000€ - 60.000€ Jahresgehalt)
* Bis zu 31 Urlaubstage + einen extra Urlaubstag am Geburtstag
* Ein Beschäftigungsverhältnis, das zu dir passt (75-100% Anstellung)
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtdienste, strukturierte Tagesabläufe
* Wertschätzung guter Arbeit - z.B. Jobchancen durch Unternehmenswachstum etc.
* Individuelle Förderung und Fortbildung mit 1.000€ Bildungsbudget
* Sehr schöner, attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Berlins
* Top Technologie und moderne Geräte
* Jährliche Ganzkörper-Gesundheitschecks in unserem Health Center
* Fokus auf qualitative Behandlung der Patienten und Kunden, Austausch mit spannenden Persönlichkeiten
* Die Möglichkeit, im Ausland temporär oder dauerhaft den Aufbau neuer Standorte zu unterstützen
Deine Hauptaufgaben:
* Umfassende Patientenbetreuung: organisatorisch und medizinisch (EKG, Lungenfunktion, Ergometrie, Sonografie, Blutentnahme, etc.)
* Selbstständige Durchführung und Assistenz bei zahlreichen diagnostischen Tests. Wir freuen uns, individuell zu fördern und fortzubilden.
* Bedienung des vollständig digitalen Praxissystems (inkl. Schulung zu Beginn)
* Organisation der täglichen Praxisabläufe im Team
* Unterstützung der Ärzte
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, Krankenpflegerin oder vergleichbare Ausbildung (Arzthelfer/in, etc.)
* Du verstehst dich als Gastgeber:in in unserer Praxis und gestaltest proaktiv ein erstklassiges Erlebnis
o Souveräner Umgang mit anspruchsvollen Patienten und Kunden
o Freundliches Auftreten, Diskretion
* Sehr gutes Deutsch (B2) und Englisch (B2) in Wort und Schrift
* Problemlösungskompetenz und aktive Mitarbeit bei der fortlaufenden Verbesserung der Kundenerfahrung
* Routine im Umgang mit digitalen Praxis‑ & Kommunikationstools und schnelle Einarbeitung in neue Software