Unser Team sucht ab sofort einen Kollegen für die Betreuung eines Großkunden in unserer Niederlassung in Haldensleben. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie als Personaldisponent den Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Ein super Team: Wir sind ein offenes Team in der Niederlassung und arbeiten täglich Hand in Hand
* Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings
* Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios)
* Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Ihre Aufgaben
* Betreuung eines unserer Großkunden aus der Niederlassung und auch vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung
* Koordination der Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit Kundenansprechpartnern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
* Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz
* Ansprechpartner für Mitarbeiter im Einsatz und Unterstützung bei Anliegen direkt vor Ort
* Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit
Unsere Anforderungen
* Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann bzw. ein abgeschlossenes Studium
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich
* Führerschein der Klasse B
* Lust, Verantwortung für die zu betreuenden Mitarbeiter zu übernehmen
* Offenheit und Pflichtbewusstsein