Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Wohnbereichsleitung (m/w/d) mit stellvertretender funktion der pflegedienstleitung für unser pflegeheim in goch gesucht

Goch
Katholische Karl-Leisner-Trägergesellschaft
Wohnbereichsleitung
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung.

Wohnbereichsleitung (m/w/d) mit stellvertretender Funktion der Pflegedienstleitung für unser Pflegeheim in Goch gesucht

Das erwartet dich bei uns.

Gemeinsam gestalten – mit Herz, Verstand und moderner Pflegekultur.

Unser neues modernes Pflegeheim Hildegardishaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – es ist ein Ort, an dem Menschlichkeit, Innovation und Teamgeist aufeinandertreffen. Hier gestalten wir gemeinsam eine Umgebung, in der sich Bewohner*innen wohl und Mitarbeitende wertgeschätzt fühlen. Für diese spannende Reise suchen wir eine engagierte Wohnbereichsleitung, die zusätzlich die Rolle der stellvertretenden Pflegedienstleitung übernimmt.

1. Eine moderne, hochwertig ausgestattete Einrichtung mit digitaler Pflegedokumentation
2. Ein wertschätzendes, herzliches Team mit flachen Hierarchien
3. Mitgestaltungsspielraum für Prozesse und Pflegekonzepte
4. Eine strukturierte Einarbeitung und gezielte Förderung Deiner Führungskompetenz
5. Entwicklungsperspektiven – auch im Rahmen der Pflegedienstleitung
6. Attraktive Vergütung inkl. Zulagen und betrieblicher Altersvorsorge gemäß AVR

Deine Aufgaben:

7. Fachliche und organisatorische Leitung eines Wohnbereichs mit hoher Pflegequalität
8. Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung – inklusive Vertretung in Abwesenheit
9. Mitwirkung bei der Dienst- und Einsatzplanung sowie der Personalentwicklung
10. Sicherstellung einer individuellen, aktivierenden Pflege und Betreuung
11. Ansprechpartner*in für Bewohner*innen, Angehörige und das Team
12. Mitarbeit an Qualitätssicherungsmaßnahmen und Weiterentwicklung der Einrichtung
13. Teilnahme am Schichtdienst und Ausfallmanagement der Einrichtung

Wir bieten

14. Examinierte Pflegefachkraft (z. B. Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in)
15. Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung, idealerweise auch zur verantwortlichen Pflegefachkraft (§ 71 SGB XI) oder die Bereitschaft dazu
16. Erste Leitungserfahrung wünschenswert, aber kein Muss
17. Organisationstalent, Empathie und Freude an der Arbeit im Team
18. Motivation, Pflege neu zu denken und Prozesse mitzugestalten

Lust auf einen Arbeitsplatz mit Perspektive?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Auskunft erteilt Ihnen gerne
Frau Alexandra Oetelshoven - Einrichtungsleitung
Tel.: 02821 - 87992 214

Mit uns in Deine Zukunft!
#wirsindpflege

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Wohnbereichsleitung (w/m/d)
Rees
pro homine Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen Wesel-Emmerich/Rees gGmbH
Wohnbereichsleitung
Ähnliches Angebot
Wohnbereichsleitung (m/w/d) mit stellvertretender funktion der pflegedienstleitung für unser pflegeheim in goch gesucht
Goch
Katholische Karl-Leisner-Trägergesellschaft mbH
Wohnbereichsleitung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Gesundheit Jobs in Goch
Jobs Goch
Jobs Kleve (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Gesundheit Jobs > Wohnbereichsleitung Jobs > Wohnbereichsleitung Jobs in Goch > Wohnbereichsleitung (m/w/d) mit stellvertretender Funktion der Pflegedienstleitung für unser Pflegeheim in Goch gesucht

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern