Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochmoderner Maschinen suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung im Vertrieb im Landkreis Kitzingen zur Festanstellung. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit! Ihre Aufgaben: Erstellung und Versand von Angeboten, Korrespondenz und Formularen Terminplanung, -überwachung und Organisation von Meetings Vorbereitung und Nachbereitung von Konferenzen und Tagungen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer Sprache Reiseplanung sowie Pflege und Aktualisierung von Kontaktdaten Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit MS Office Vertrautheit mit Büroorganisation und Optimierungstechniken Sehr gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch und/oder Spanisch Hohe Multitasking- und Zeitmanagementfähigkeit Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Integrität und Professionalität Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei unserem Kunden unter anderem von folgenden Vorteilen: Eine selbstständige, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung 30 Tagen Urlaub Fundierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantwortet Frau Lena Klaus Ihre Fragen telefonisch unter der 0951 2996622 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-bamberg@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.