Kundenkontaktmanager - Der perfekte Mix aus Strategie und Implementierung.
Aufgaben
* Vorbildliche Verantwortung für Kundenaccounts – von der Konzeption bis zur langfristigen Entwicklung und Betreuung.
* Weiterentwicklung bestehender Geschäftsmodelle, Identifizierung von Optimierungspotenzialen sowie die kontinuierliche Einführung neuer Ideen und Lösungen.
* Übernahme der strategischen Steuerung komplexer Rollouts, Plattformprojekte oder Innovationsprototypen mit umfassender Projektmanagement-Expertise.
* Schäftsführende Gespräche zur Umsetzung von Cross-Selling-Maßnahmen und präsentative Darstellung auf C-Level-Ebene.
Vorteile
* Ausgezeichnetes Gehaltspaket mit hervorragenden Benefits und Entwicklungs-Chancen.
* Beste Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein stetiges Upgrade Ihres Fachwissens durch externe und interne Seminare, Workshops und Schulungen.
* Arbeiten in einem dynamischen und innovativen Team mit flexiblen Arbeitsmodellen (Office, Remote oder Hybrid).
* Baue ein starkes Netzwerk auf: Nimm an unserer jährlichen Reply Exchange in der BMW-Welt in München teil.
* Für Sie als Kundenkontaktmanager bieten wir eine Vielzahl geführter Kundenmarken & Projekte mit echtem Impact.
* Ihr Team verfügt über tiefes Tech-Know-how und einen starken Hands-on-Anspruch.
* Zugang zu modernen AI-Tools und weiterführenden Weiterbildungen sicherst du deine zukünftige Karriere bei uns.
* Gestaltungsspielraum, Vertrauen und echte Entwicklungschancen warten auf dich!
* Mehrjährige Erfahrung im Account- oder Projektmanagement in einer Digital-, Tech- oder Beratungsagentur.
* Ein ausgeprägtes technisches Grundverständnis für Themen wie APIs, CMS, DXP oder AI.
* Professionelle Kommunikation sicher auf Deutsch und Englisch.
* Strategisches Denken kombiniert mit operativem Drive.
* Freude an Teamarbeit, Kundenkontakt und Eigenverantwortung.