Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Bürofachkraft (m/w/d)
zur Unterstützung unseres Teams.
Zu Ihren Aufgaben zählen
* Prüfung von Eingangsrechnungen
* Sammeln von Rechnungen und Zuordnung zu den jeweiligen Abrechnungsvorgängen
* Erstellen von Ausgangsrechnungen
* Schiffsabrechnungen
* Anlegen von Schiffsmappen
* Leitung des "Backoffice", sowie aller damit verbundenen administrativen Aufgaben, wie z.B. allgemeiner Schriftverkehr, Kontrolle und Einkauf von Büro- und Bedarfsmaterialien, etc.
* unterstützende Tätigkeiten im Bereich der Schiffsabfertigungen (Crewwechsel, Visa, Transfer- und Unterkunftsbuchungen, etc.)
Das sollte Ihr Profil sein:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* gerne Berufserfahrung im Aufgabenbereich (ist aber keine Bedingung)
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B ist erforderlich
Eine Einarbeitung in den Aufgabenbereich wird durch den Arbeitgeber sichergestellt
die Arbeitszeit (Teilzeit) ist flexibel mit dem Arbeitgeber vereinbar