Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Ihre Aufgaben
1. Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen
2. Auswahl und Einsatz von Prüf- sowie Messmitteln
3. Anwendung, Anpassung bzw. Weiterentwicklung und Optimierung der Mess- Prüfmethoden und Prozesse
4. Auswahl und Anwendung von Qualitätsmethoden, Erstellung und Auswertung von Qualitätsdaten unter Anwendung von statistischen Methoden
5. Interpretation und Bewertung von Ergebnissen, Ableiten sowie Veranlassen und Umsetzen von Maßnahmen bei Qualitätsproblemen zur Vermeidung bzw. Reduktion von Mängeln
6. Durchführung von übergeordneten Qualitätsmanagement-Themen (u.a. Projektarbeit, Audits) und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Ihr Profil
7. Abgeschlossene technische Ausbildung
8. Erfahrung im genannten Bereich sowie mit qualitätssichernden Methoden
9. Starkes Interesse an Qualitätsaufgaben, Analytik sowie Statistik und ausgeprägtes Qualitätsdenken
10. Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
11. Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
12. Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
13. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
14. Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
15. Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben