Ihre Aufgaben
:
1. Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Themen Tageszeitung, Reisen und Ticketbestellungen
2. Bearbeitung von Kundenanfragen: telefonisch und im Backoffice
3. Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Ihr Profil:
4. Freundliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
5. Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1)
6. Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
7. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot:
8. Branchenübliches Gehalt mit monatlichen Zusatzprämien
9. Planbare Arbeitszeiten: Drei Wochen Frühschicht (ab 07:00 Uhr), eine Woche Spätschicht (bis max. 18 Uhr) und einen Samstag im Monat (07:00 – 12:00 Uhr)
10. Rabattiertes Deutschlandticket oder Jobticket sowie Zuschuss vom Arbeitgeber
11. Umfangreiche Einarbeitung über mehrere Wochen durch unsere hauseigenen Trainer
12. Betriebliches Gesundheitsmanagement
13. Vergünstigungen über Corporate Benefits