Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Administrative Assistentin für den Ärztlichen Direktor werden Sie Teil eines engagierten Teams, das sich für die modernste Patientenversorgung mit hoher Qualität einsetzt.
Sie unterstützen den Ärztlichen Direktor bei sämtlichen Aktivitäten in der universitären Krankenversorgung, Forschung und Lehre. Ihre Aufgaben umfassen:
* Administrative Unterstützung im Rahmen von Vorstandssitzungen, Mitgliederversammlungen und Kooperationspartnertreffen
* Personalbetreuung und professionelles Bewerbermanagement in enger Kooperation mit der Personalabteilung
* Koordination und Nachbereitung von Gremiensitzungen einschließlich Ergebnisprotokoll
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Sekretariatswesen oder Bachelorabschluss in einem wirtschaftlich ausgerichteten Studiengang
* Nachgewiesene Assistenzerfahrung in Leitungsstrukturen
* Digitale Kompetenz und sicherer Umgang mit gängigen Anwendungen sowie Begeisterung für innovative IT-Lösungen und digitale Arbeitsweisen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für den internationalen Austausch
Vorteile
Als Teil unseres Teams erhalten Sie:
* Ein interessantes Aufgabenfeld und Mitarbeit in einem kollegialen Team
* Campusatmosphäre: Mitgestaltung in einem universitären, wissenschaftlichen Umfeld
* Vergütung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie