Führungskraft im Einzelhandel Du unterstützt deine Mannschaft bei der Erreichung unserer Geschäftsziele. Du leitest eine Gruppe von Mitarbeitern, die sich für Qualität und Kundenservice einsetzen. Deine Aufgaben Du bereitest unsere Filialteams auf Herausforderungen vor und hilfst ihnen, Lösungen zu finden Wir setzen uns gemeinsam für hohe Qualitätsstandards in unserem Angebot ein und überprüfen regelmäßig unsere Prozesse Du stellst sicher, dass alle Mitarbeiter ihre Rolle effektiv wahrnehmen und so unseren Kunden einen Spitzen Service bieten Wir sind eine dynamische Organisation, daher arbeitest du mit verschiedenen Teams zusammen, um Strategien zu entwickeln und Umsetzungsvorschläge zu machen Ihre Voraussetzungen Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche Ausgeprägte Führungsqualitäten und Teamfähigkeit Sicherstellung höchster Qualität und Kundenorientierung Zahlungsbereitschaft und Erfüllung von Anforderungen Unser Angebot Bezahlte Überstunden Tarifliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung und Begleitung durch einen Paten Karriereentwicklung mit großem Potenzial Hoher Lohn und Gewinnberechnung nach Tarifvertrag