Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben. Im Management für den Liegenschaftsbetrieb an unserem Standort Bad Hersfeld sind Sie verantwortlich für die Koordination, Überwachung und die Sicherstellung der Vertragskonformität sowie Qualitätssicherung der externen Dienstleister. Mitwirkung bei Planung und Einhaltung des Budgets sowie Unterstützung bei der Bericht- und Analyseerstellung für die Kostenkontrolle
Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Diplom-FH) der Fachrichtung Facility Management, Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Immobilien/ Bau oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung und im Liegenschaftsbetrieb
Gute Kenntnisse der IT-Standardanwendungen (Microsoft Office) sowie idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen (SAP) und von Computer-Aided Facility Management (CAFM) oder vorhandene Bereitschaft, sich einzuarbeiten
Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen
Im Rahmen des Stellenprofils besteht die Möglichkeit, für jeweils einen Tag in der Woche mobil zu arbeiten.