Jobbeschreibung
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1. Sie sind Ansprechperson für unsere Kund:innen in allen Service- und Zahlungsverkehrsthemen einschließlich der Betreuung der SB-Geräte
2. Sie übernehmen die Disposition und Verwaltung der Geld- und Materialbestände für die Filiale
3. Sie bieten nach einer entsprechenden Einarbeitung für unsere Kund:innen eine lösungsorientierte und fallabschließende Serviceberatung an
4. Sie sprechen aktiv Kund:innen an, beraten und verkaufen Serviceprodukte
5. Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
6. Sie verfügen idealerweise über eine weitere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
7. Sie haben Spaß am Umgang mit Kund:innen
8. Sie zeigen Interesse an neuen Themen und Weiterbildung
9. Sie besitzen idealerweise einen Führerschein der Klasse B
* Eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen
* Langfristig orientierte Zusammenarbeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten, die sich an Ihren Interessen und der betrieblichen Ausrichtung orientieren
* Entscheidungsspielräume und Entfaltungsmöglichkeiten
* Aktive Mitgestaltung an der zukünftigen Entwicklung unserer Bank
* Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Öffnungszeiten
* Wertschätzendes Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Umfangreiche Sozialleistungen wie Auto-, E-Bike-, Handy- und PC-Leasing
* Eine attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt, 32 Tage Urlaub (inklusive 2 Bankfeiertage) und vermögenswirksame Leistungen
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Löhne und Gehälter
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Durch Ihre Arbeit im Kundenservice werden Sie Teil eines engagierten Teams und erhalten faire Bezahlung sowie zahlreiche Vorteile.
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Tätigkeit und Aufgaben
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Ihre Rolle besteht darin, als Ansprechperson für Kunden zu fungieren und diese in allen Fragen rund um den Service- und Zahlungsverkehr zu unterstützen. Dazu gehören auch die Betreuung von SB-Geräten und die Verwaltung von Geld- und Materialbeständen.
Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört es, Kunden aktiv anzusprechen und zu beraten, sowie Serviceprodukte zu verkaufen. Um dies erfolgreich durchzuführen, benötigen Sie eine fundierte Ausbildung in der Bankbranche, die Ihnen hilft, komplexe Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu finden.
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Bildung und Qualifikationen
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Um erfolgreich im KundenService zu arbeiten, benötigen Sie folgende Qualifikationen:
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* Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Weitere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (ideal)
* Spaß am Umgang mit Kunden
* Interesse an neuen Themen und Weiterbildung
* Führerschein der Klasse B (ideal)
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Vorteile
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Als Mitarbeiter bei uns profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
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* Abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen
* Langfristig orientierte Zusammenarbeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten
* Entscheidungsspielräume und Entfaltungsmöglichkeiten
* Aktive Mitgestaltung an der zukünftigen Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Öffnungszeiten
* Wertschätzendes Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Attraktive Vergütung
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Weitere Informationen
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Mehr Informationen zur Position finden Sie auf unserem seitematerial.