Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technische*r objektverwalter*in (m/w/d)

Niederdorla
Hilfswerk-siedlung GmbH
Inserat online seit: 24 August
Beschreibung

WER WIR SIND Die Hilfswerk-Siedlung GmbH ist ein innovatives Immobilienunternehmen der Evangelischen Kirche Berlin- Brandenburgschlesische Oberlausitz mit einem Bestand von rund 10.000 Verwaltungseinheiten. Als leistungsfähiges, modernes Unternehmen verbinden wir langjährige Erfahrung und Kompetenz mit der Verpflichtung zu sozialer Gerechtigkeit. DEINE AUFGABEN Du setzt geplante Instandhaltungsmaßnahmen und Modernisierungen um und arbeitest bei der Budgetplanung mit Du bist für die Qualitätssicherung unserer Objekte und Außenanlagen verantwortlich Du übernimmst die Aufnahme und Bearbeitung von Mängelmeldungen und Versicherungsfällen Du übernimmst technische Sonderaufgaben, wie die Nachverfolgung von Gewährleistungsansprüchen Du führst Objektbesichtigungen durch DEIN PROFIL Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung/ ein Studium oder eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit technischer Zusatzqualifikation Du verfügst über bautechnische Kenntnisse und du kennst dich mit dem Baurecht aus Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Du bringst Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mit Du bist digital affin und hast bereits Kenntnisse in Microsoft 365 Dir ist gesellschaftliche Teilhabe wichtig und Du möchtest für ein nachhaltiges, evangelisches Unternehmen arbeiten UNSERE BENEFITS FÜR DICH Attraktive Arbeitsbedingungen (bei Vollzeit 37 Stunden/ Woche) und 30 Tage Urlaub/ Jahr Ein moderner Arbeitsplatz mit familienfreundlichen Arbeitsbedingungen und moderner IT-Ausstattung Tarifliche Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft & betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlungen und eine zusätzliche leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Mitarbeiter- & Entwicklungsgespräche Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops, Seminare Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Ein dynamisches, kollegiales und professionell arbeitendes Team Mitgestaltungsmöglichkeiten in zahlreichen Unternehmensprojekten Mitarbeiterevents, E-Fahrzeuge für Dienstreisen und Yoga Kurse Kontakt Fabian Mayer Stabsstellenleiter Personal & Unternehmenskommunikation Telefon: 030 816003-43 E-Mail: mayer@hws-berlin.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Niederdorla
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Technische*r Objektverwalter*in (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern