Jobbeschreibung
Sie sind ein echter Helfer und unterstützen unsere Kunden bei verschiedenen Anliegen. Dies umfasst die Abholung von Produkten, den Umtausch von Waren und die Reparatur von Geräten.
Außerdem erledigen Sie administrative Aufgaben im Verkaufsprozess, wie die Finanzierung oder den Kauf auf Rechnung.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Vermarkten unserer Produkte auf Online-Plattformen.
Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern zur Durchführung von Prozessen rund um die Reparatur.
Zusammenarbeit bei Kundenevents gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung gegenüber unseren Kunden ein und bieten einfache Lösungen für Beschwerden.
Darüber hinaus setzen Sie vorgegebene Richtlinien und -prozesse um.
Qualifikationen
* Kenntnisse der Consumer Electronics Branche
* Clientsorientierung und Dienstleistungsbezug
* Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
* Teamfähigkeit und Spaß am gemeinsamen Erfolg
* Bereitschaft zur Unterstützung des Teams außerhalb der regulären Arbeitszeit
Vorteile
Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer Vielzahl von Möglichkeiten zum Wachstum und Lernen.
Mithilfe unseres omnichannel-Ansatzes verbinden wir unsere stationären Märkte mit Onlineshops und mobilen Shopping-Apps.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden noch besser zu verstehen und ihnen ein bestmögliches Erlebnis anzubieten.
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass diese Stelle besetzt werden muss. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
1. Lage: Viernheim
2. Markt Viernheim
3. Abteilung: Markt - Kasse / Info / Service
4. Einstufung: Einstiegsebene
5. Arbeitszeit: 15 - 30 Stunden/Woche
6. Persona: Jobrequisition Store Mitarbeiter
7. Recruiter: Sabrina Schwehm