Sie bringen mit
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Gesundheitsmanagement, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Verwaltung, Büroorganisation oder Gesundheitswesen ist von Vorteil
* Ein ausgeprägtes Organisationstalent, verbunden mit einer strukturierten, selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft – auch in herausfordernden Situationen
* Ein sicheres Auftreten sowie eine freundliche und verbindliche Kommunikation mit Kolleg*innen, Vorgesetzten und externen Partnern
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook etc.)
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit kaufmännischer Software bzw. Abrechnungsprogrammen
Wir bieten Ihnen
* Herzliches Arbeitsumfeld: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unterstützenden und wertschätzenden Team.
* Faire Vergütung: Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag, Tarifsteigerungen und zusätzliche Leistungen (u.a. zwei Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen).
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und kostenfreie Mitarbeiterberatung zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung mit vielseitigen Fortbildungsangeboten.
* Weitere Angebote: JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebsärztliche Betreuung sowie Unterstützung bei der Suche nach Kindergarten- oder Pflegeplätzen.