Verstärken Sie das operative Führungsteam meines Auftraggebers als Objektleiter* im Bereich Krankenhausreinigung und übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem starken Serviceunternehmen im Rhein-Main-Gebiet.
Die Serviceleistungen vor Ort reichen von der klassischen Unterhaltsreinigung über OP- und Intensivstationsreinigung, Bettenaufbereitung bis hin zu Sonderreinigungen, Abfallentsorgung und Logistikdiensten. Ihr Einsatzort ist ein Krankenhaus-Standort im Raum Mainz. Sie arbeiten in Vollzeit (40 Std./Woche im Rahmen einer 5-Tage-Woche).
In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für alle in Ihrem Verantwortungs-bereich anfallenenden Reinigungsleistungen und stellen sicher, dass Qualität, Hygiene und Arbeitssicherheit jederzeit eingehalten werden. Sie führen rund 80 Mitarbeitende (darunter 3-4 Vorarbeiter*), organisieren Abläufe und entwickeln Ihr vielfältiges und leistungsstarkes Team durch Schulungen & Trainings ständig weiter.
Sie verfügen über eine Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Gebäudereinigung (z. B. als Gebäudereiniger*, Gebäudereinigermeister*, Fachwirt* für Reinigungs- und Hygienemanagement o.Ä.) und 'nice-to-have' eine Desinfektor-Ausbildung.
Führungs- und Praxiserfahrung in der Gebäudereinigung (idealerweise in der Krankenhausreinigung) bringen Sie ebenso mit wie betriebswirtschaftliches Verständnis. Als serviceorientierte Führungspersönlichkeit gehen Sie lösungsorientiert, empathisch und motivierend mit Ihrem Team um. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab.
Unbefristeter Arbeitsvertrag & sichere Perspektive
~ Geregelte, planbare Arbeitszeiten (40 Stunden bei einer 5-Tage-Woche)
~ Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt & betriebliche Altersvorsorge
~30 Urlaubstage, Mitarbeiter-Rabatte & vergünstigte Verpflegung
~ Kostenfreie Arbeitskleidung inkl. Umfassende Einarbeitung & Weiterbildungsprogramme
Michael Hoffmann I Personalberater I Talent Scout