„Wechsel von Stress zu Erfolg – join us!“ Wir suchen aktuell: Office Coordinator (m/w/d) in Ulm Zur Unterstützung unseres Kunden im Raum Ulm, suchen wir als Elternzeitvertretung für 1 Jahr befristet und in Teilzeit (mit Option auf Verlängerung), eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die eigenverantwortlich organisatorische und administrative Aufgaben übernimmt. Deine Aufgaben Betreuung der Neu- und Bestandskunden und Organisation der Liefer- und Serviceaktivitäten Bearbeitung des internen Rechnungswesens und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des ausgehenden Warenverkehrs und Abwicklung der Zollformalitäten Verwaltung der Arbeitszeitkonten und Unterstützung der Lohnbuchhaltung Organisation von Dienstreisen einschließlich der Entsendungsformalitäten Betreuung der Belange aus Kranken- und Sozialversicherung Allgemeine Büroorganisation Dein Profil • Erfahrung im Office Management, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Position • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit MS Office • Kenntnisse in Buchhaltung und Reisekostenabrechnung von Vorteil • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Benefits Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Tage Urlaub sehr gute Arbeitsatmosphäre & selbstständiges Arbeiten Attraktives Gehaltspaket Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine positive und freundliche Atmosphäre Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt als Office Coordinator (m/w/d) in Ulm. Klicke direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Dich! Ihre Ansprechpartnerin Frau Janina Sontheimer Kontakt Shaja Consulting 49 155 60261134 Janina.Sontheimer@shaja-consulting.de