Als Experten für den Gebrauchtwagenankauf möchten wir dich als Bürokraft oder Servicemitarbeiter in unserem Team begrüßen.
Stellenbeschreibung
1. Jobbeschreibung:
* Betreue unsere Kunden und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher.
* Erstelle Ankaufverträge inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails.
* Übernehme die Abmeldung von Fahrzeugen, koordiniere mich mit Logistikdienstleistern und bereite die angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung vor.
* Unterstütze unsere Fahrzeugbewerter bei optischen Bewertungen an Fahrzeugen.
2. Qualifikationen:
* Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent.
* Kommunikations- und Beratungsstil.
* Fähigkeit, sich in unruhigen Situationen zu behaupten.
3. Vorteile:
* Eine herausfordernde und vielfältige Arbeitsumgebung.
* Möglichkeit zum persönlichen Wachstum.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
4. Andere:
* Flexible Arbeitszeitregelung.