Stellenbeschreibung
Tax Manager / Steuerberater (m/w/d) Referenz 12-230095 Sie wollen richtig durchstarten ? Sie bringen steuerliche Expertise mit, denken unternehmerisch und möchten mehr als nur Routine? Dann gestalten Sie aktiv die steuerliche Zukunft unseres Kunden. In dieser verantwortungsvollen Position erwarten Sie vielseitige Aufgaben, ein kollegiales Arbeitsumfeld und viel Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung. Suchen Sie jetzt nicht weiter nach interessanten Aufgaben - wir haben das bereits für Sie getan. Starten Sie mit Ihrem Wissen, Ihrer Erfahrung und Ihrem Engagement bei unserem Kunden, einem der führenden Internetdienstanbieter weltweit durch und wachsen Sie mit diesem stetig weiter. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie den Unternehmenserfolg als Tax Manager / Steuerberater (m/w/d). Ihre Benefits: Ein teamorientiertes und familienfreundliches Arbeitsumfeld Anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Maß an Gestaltungsspielraum Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Homeoffice Intensive Einarbeitung Leistungsgerechte Bonuszahlungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Betreuung und Bearbeitung von steuerlichen und handelsrechtlichen Sachverhalten Mitwirkung bei diversen Finanz- und Geschäftsprozessen, wie z.B. der Erstellung von Abschlüssen und Reportings Überwachung regulatorischer Änderungen in den Bereichen Rechnungslegung und Steuern Sicherstellung und Einhaltung aller steuerlichen und internen Anforderungen Mitwirkung bei internen und externen Prüfungen Beteiligung an der Einführung von neuen Systemen und Vorgaben im Steuerbereich Ansprechpartner für steuerliche Projekte und/oder Fragestellungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht sowie in der Umsatzsteuer Berufserfahrung im Rechnungswesen eines international tätigen Unternehmens Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und analytische Herangehensweise Hands-on-Mentalität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Telekommunikation Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 78.000 bis 88.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen David Stang (Tel +49 (0) 228 24987-13 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-230095 per E-Mail an: bewerbung.bonn@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn