Dein Job
Als Gastgeber bist du der erste Kontakt für unsere Gäste und sorgst dafür, dass sie sich von Anfang an willkommen fühlen. Du musst ein Koordinationstalent sein und es schaffen, den Überblick zu behalten und gleichzeitig unsere Gäste individuell zu betreuen.
Ihr Tag
* Ansprechpartner: Das Front Office ist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Du füllst es mit Leben und sorgst dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Ein wichtiger Teil deiner Arbeit sind die telefonische Kommunikation mit unseren Gästen und Mitarbeitern sowie die Kontaktaufnahme per E-Mail. Du verantwortest auch die Abwicklung aller am Empfang anfallenden Aufgaben wie die Reservierungsannahme, -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Postannahme, Weckrufe usw.
Wir erwarten von dir eine hohe Kundenfreundlichkeit, da du immer das Wohlergehen unserer Gäste im Blick hast. Wenn unser Gast also nach einer bestimmten Hotelseite fragt, solltest du ihm nicht nur jede mögliche Stelle beschreiben, sondern ihn direkt zu dieser Seite bringen.
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare erste Erfahrung an der Rezeption
* Freude am Umgang mit Gästen
* Opera-Kenntnisse sind wünschenswert
* Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
* Teamgeist
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was Sie freuen können
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung
* Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten
* 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants
* Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters
* Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
* Firmenfeiern und Teamevents
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback