Stellenbeschreibung
DU...
* führst Prüfungen im Bereich Umwelterprobung (z. B. Klima, Temperatur, Vibration) an Komponenten und Systemen durch
* bereitest Prüfstände vor, rüstest Prüflinge auf und betreust die Abläufe während der Tests
* dokumentierst Messungen und hältst die Ergebnisse transparent fest
* erkennst Auffälligkeiten und unterstützt bei der Analyse von Fehlerbildern
* arbeitest eng mit Kolleg:innen aus Entwicklung und Testing zusammen
Qualifikationen
DU...
* hast eine technische Ausbildung (z. B. Elektronik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik) oder bringst praktische Erfahrung in der Prüftechnik/Umwelterprobung mit
* fühlst dich im Automotive-Umfeld wohl
* bringst Kenntnisse in der Messtechnik mit oder konntest erste praktische Erfahrungen, z. B. im Rahmen von Praktika, sammeln
* bringst dich aktiv ein, behältst den Überblick und arbeitest stets lösungsorientiert
* zeichnest dich durch Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und eine sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch aus
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Noch offene Fragen?
Dann melde dich bei mir: Franka Schemmerling (+49 5362 1784 845)
Oder bewerbe dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular.
Zusätzliche Informationen
* Talent Management – wir entwickeln deine Karriere
* Work Life Balance – flexible Arbeitszeiten und 100 % remote innerhalb von Deutschland möglich
* Fit and relaxed – mit EGYM Wellpass
* Enjoy biking – immer on tour mit Dienstradleasing
* Green Mobility – mit uns bist du vergünstigt unterwegs
…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 28 Tage Urlaub, viele Events, unbefristeter Arbeitsvertrag und Corporate Benefits.