Ein erfolgreiches Zugehen auf Büroorganisation:
Sie unterstützen die kaufmännischen Prozesse im Bereich Organisation.
- Sie arbeiten eng mit Kollegen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
- Sie sind verantwortlich für administrative Aufgaben wie z.B. die Erstellung bzw. Aktualisierung diverser Übersichten
- Sie holen Angebote ein, erstellen Aufträge und übernehmen umfassendes Vertragsmanagement
- Sie wirken bei der Planung und Umsetzung von Arbeitsprozessoptimierungen mit
Um Erfolg in diesem Bereich zu erzielen, sollten Sie:
- eine kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation besitzen
- Dienstleistungscharakter besitzen und strukturiert und lösungsorientiert arbeiten können
- sich an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen erfreuen
- sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel, besitzen
Was bietet uns das Unternehmen:
* House of Inspiration – unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung – wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung – individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien – durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events – gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass – steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm – Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte – Online Shopping & regionale Autohausleistungen
Wir freuen uns auf eine Bewerbung!