Deine Aufgaben
* Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Beratung und Unterstützung der Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
* Dokumentation von Kundeninteraktionen im System
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
* Aktive Mitwirkung an der Optimierung unserer Serviceprozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder Call-Center-Bereich von Vorteil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme)
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten
* Faire Bezahlung
* Einfacher Einstieg
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Job-Sicherheit
* Team-Atmosphäre
* Mitarbeiter-Rabatte
* Einfache Bewerbungsverfahren
Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Yakabuna Recklinghausen Herzogswall 1245657 Recklinghausen Telefon: 02361-8903130 E-Mail: recklinghausen@yakabuna.de Schau vorbei: Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!