Leitung für Kundenbetreuung
Sie sind eine Schlüsselfigur im Bereich Kundenbetreuung und möchten Ihre Fähigkeiten nutzen, um unsere Kunden zufriedenzustellen? Wir suchen Sie!
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Als Abteilungsleiter haben Sie die Verantwortung für die Leitung der Teams Customer Service, After Sales, Projektgeschäft und des Empfangs. Ihre Aufgaben umfassen:
* Kundenservice- Standards definieren
* KPI-Erstellung
* Implementierung effektiver Prozesse und Methoden zur Verbesserung der Servicequalität
* Eskalationsmanagement
* Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Produktion
* Schulungen entwickeln und durchführen
Zu Ihren Erfahrungen und Qualifikationen gehören:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder ähnlicher Position
* Kenntnisse in CRM-Systemen, insbesondere Salesforce
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Problemlösungskompetenz mit starken analytischen Fähigkeiten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
Wir bieten Ihnen:
* Eine herausfordernde Position in einem renommierten Unternehmen
* Die Möglichkeit, maßgeblich zum weiteren Erfolg beizutragen
* Ein engagiertes und motiviertes Team
* Attraktives Gehaltspaket und Benefits
Bereitschaft zur Weiterentwicklung und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse machen Sie zu idealer Kandidatin/Kandidaten für diese Position.