Sie behalten auch in bewegten Zeiten den Überblick, denken mit und sorgen im Hintergrund für reibungslose Abläufe? Organisation und eine vorausschauende Arbeitsweise zeichnen Sie aus? Dann haben wir die passende Position für Sie!
Für unser Kundenunternehmen in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte
Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
* Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
* Eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz sowie Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Office Management wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Organisationsgeschick, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!