Verstehen Sie die Welt der Kunden und ihrer Bedürfnisse. Wir suchen eine einsatzfreudige Person, die den interaktiven Job übernimmt, um Kundenbeziehungen zu stärken.
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Kennzahlen
* Höchster Komfort für den Kunden: Das ist unser Ziel!
* Aufgaben:
o Bearbeiten Sie Kundenreklamationen mit bestem Wissen und Gewissen.
o Unterstützen Sie bei Angebotsbearbeitung und -abwicklung im Umfeld unserer Kunden.
o Abrechnung der bezogenen Leistungen.
* Mit Ihrem dynamischen Denkvermögen analysieren Sie Daten und helfen Ihnen dabei Ihre Ziele zu erreichen.
* Ermitteln Sie Zusammenhänge zwischen verschiedenen Prozessen und können diese dann erfolgreich optimieren.
* Sie wissen, wie man sicher arbeitet, gerne setzen sie sich selbst an ihre Grenzen und suchen nach neuen Lösungen. Immer unterstützt durch Ihr Team, sehen Sie Chancen und möchten Herausforderungen schnell bewältigen.
* Zurück zu unseren Fähigkeiten: Durch Ihre Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung oder dem Vertriebsinnendienst haben Sie einen sicheren Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und sind immer offen für Neuerungen auf dem Gebiet.
* Ordnung ist das halbe Leben? Sehen Sie genauso – unsere modernen Systeme vertrauen Sie an. Außerdem planen Sie Ihren Arbeitsalltag effizient.
* Was passiert, wenn wir es uns wünschen könnten, hätten Sie bereits Erfahrungen mit Salesforce gesammelt. Andernfalls bringen wir es Ihnen schnell bei.
Vorteile
* Fragen Sie uns bitte direkt, was wir alles bieten! Wir freuen uns auf Ihre Antwort!
Diversität
Wir leben Diversität. Jeder Mensch hat seine eigene Vielfalt. Unabhängig davon, ob Alter, Geschlecht, geschlechtliche oder sexuelle Identität, Herkunft, Kultur oder Behinderung. Erwartet werden keine Einschränkungen.
Weil jeder Mensch unverwechselbar ist. Und genau darum vereint er uns.