Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von Vorgängen nach sozialversicherungsrechtlichen Richtlinien
2. Beratung von Kunden am Telefon, persönlich sowie schriftlich
3. Durchführung von Beitragsberechnungen und Überprüfung von Zahlungen
4. Pflege von Kundendaten und Bearbeitung des Meldewesens
5. Unterstützung bei administrativen Abläufen im Tagesgeschäft
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d)
7. Kurze Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert
Ihr Vorteil:
8. 17,14€ Bruttostundenlohn ab dem ersten Tag im Einsatzunternehmen!
9. Umfangreiche Einarbeitungsphase wird gewährleistet
10. Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird gezahlt
13. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung
Bei uns finden Sie wohnortnahe Einsätze bei renommierten Unternehmen in Chemnitz und Umgebung. Eine persönliche Betreuung liegt uns am Herzen, daher beraten wir Sie gern!
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.