Standort: Germany - Düsseldorf, Germany - Hannover, Germany - Hamburg, Germany - Frankfurt, Germany - München, Germany - Kerpen, Germany - Köln, Germany - Berlin | Job-ID: 207303 | Geschäftsbereich: Service Management & Service Delivery | Hiring Manager: Torsten Heidkamp | Karriere-Level: Berufserfahrene
Der Service Lifecycle Manager analysiert Kundenanforderungen, entwickelt Lösungen, erstellt Serviceangebote und Kostenkalkulationen, und arbeitet eng mit Vertrieb und Teams zusammen.
Deine Aufgaben
1. Du designst End-to-End-Prozesse für Hardware und Techniker und deckst den gesamten Lebenszyklus der Services ab.
2. Als Teil des Service Design Teams entwickelst du kreative Lösungen für Managed-Services im Bereich Workplace/Lifecycle.
3. Du präsentierst deine Lösungen in Angeboten und Vertragsverhandlungen und hältst engen Kontakt zu unseren Kunden.
4. Gemeinsam mit Sales-Teams und Partnern gestaltest du innovative Lösungen.
Dein Profil
5. Du verfügst über mind. 4 Jahre Erfahrungen mit Workplace Lifecycle Services.
6. Erfahrung mit Service Points, automatisierten Prozessen (z. B. Zero-Touch-Installation) und internationalen Kunden.
7. Du bist bereit, wenn notwendig, die Kunden vor Ort von unseren Services zu begeistern.
8. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst zudem über verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Wir bieten
9. Kultur – Das „Du“ gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar – und einfach wir selbst.
10. Mobilität – Günstiger unterwegs mit unserem Firmenwagen-Programm. Selbstverständlich auch mit dem E-Auto.
11. Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt.
12. Gestaltungsspielraum – Wer unternehmerisch denkt und handelt, ist bei uns genau richtig.
13. Miteinander – Wir sind stolz auf unsere Service Management Community aus echten Profis. Auch in Sachen Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt! Über Länder und Teams hinweg.
Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Wir freuen uns auf Dein Anschreiben und Deinen Lebenslauf.