Beruf: Kaufmann im E-Commerce
Wir suchen eine engagierte Person mit kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation. Diese sollte Erfahrung im E-Commerce-Bereich haben, z.B. mit Shopware, Amazon Seller Central oder ähnlichem. Die künftige/r Mitarbeiterin/der Mitarbeiter sollte sicher und selbstständig arbeiten können.
Aufgaben:
* Pflege unseres Online-Shops und aktualisiere die Produktdaten.
* Unterstütze bei Bestellungen und hilfe bei der Zahlungsabwicklung.
* Lagernverwaltung und Verwaltung von Beständen und Lieferinformationen.
* Kundenservice durch Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Telefon.
* Büroorganisation und Unterstützung bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben.
* Marketing und Website durch Mitwirkung bei Aktionen und Aktualisierungen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im E-Commerce-Bereich, z.B. mit Shopware, Amazon Seller Central oder ähnlichem.
* Sicherer Umgang mit MS Office, Excel und anderen gängigen Office-Tools.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
* Flexibilität und Bereitschaft, Neues zu lernen.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit).
* Fahrtkostenzuschuss.
* E-Ladestation.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Mitarbeitergarten inkl. Kaffee- und Getränkeflat/Obstkorb.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem aufgeschlossenen Team.
* Kurze Entscheidungswege und flachen Hierarchien.