Stellenbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Telefonische Betreuung von Ärzten, Heilpraktikern und Patienten
2. Unterstützung der Belegärzte bei Patienten in der Praxis (Terminkoordination, Blutentnahme, Anlegen von Infusionen etc.)
3. Bestellannahme für die einsendenden Praxen
4. Befundauskunft für einsendende Ärzte, Heilpraktiker und Patienten
5. Abrechnung der Praxis- als auch der Laborleistungen
6. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Partnern
7. Postbearbeitung
8. Schnittstelle zwischen Kunden und Labor
9. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
Qualifikationen
Ihr Profil:
10. Berufserfahrung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder Bürokauffrau/-mann im medizinischen Bereich
11. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
12. Sehr gute Deutschkenntnisse
13. Gute EDV- und Englischkenntnisse
14. Sorgfältige, diskrete und selbstständige Arbeitsweise
15. Ordentliches Auftreten
16. Freude an der Arbeit im Team
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen:
17. Einen attraktiven, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche
18. Eine abwechslungsreiche, vielfältige und interessante Tätigkeit
19. Hohe Eigenverantwortung und Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen
20. Ein attraktives Gehalt und Sozialleistungen
21. Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
22. Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
23. Gute Verkehrsanbindung, Münchner Innenstadt Nähe
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen sowie unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.