Deine AufgabenDu beschäftigst dich intensiv mit den Prozessen, die unseren internationalen Einkauf mit Leben füllen. Hierzu entwickelst du die aktuelle Prozesslandschaft für über 30 Länder mit innovativen Lösungen weiter und trägst so maßgeblich zum Gesamterfolg des Unternehmens bei.… das bedeutet konkret:Verantwortung für die globalen Einkaufsprozesse als crossfunktionale Einheit für alle Food-WarengruppenErarbeitung neuer, innovativer Konzepte und Standards als Prozesstreiber und Partner für über 30 LänderGesamtverantwortung für die methodische Entwicklung und Umsetzbarkeit der ProzesseLeitung und Durchführung von Workshops mit den Ländern und den IT-SchnittstellenPerformance-Monitoring der aktuellen Prozesse zur Entwicklung neuer Best PracticesDein ProfilErfahrung in den Bereichen Inhouse Consulting, Business Process Optimization oder einer EinkaufsorganisationAbgeschlossenes Studium idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem SchwerpunktSelbstständige und methodische Arbeitsweise, um unsere Einkaufsprozesse zu analysieren und neu zu gestaltenZahelnverständnis und Präsentationskompetenz, um für neue kreative Ideen zu begeisternKommunikationsstärke in Deutsch und EnglischWir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.